USTP: Neuer Look, bewährte Haltung [Podcast]

Einblicke in den Markenprozess: von der FH St. Pölten zur USTP – University of Applied Sciences St. Pölten

Eine Hochschule ändert nicht jeden Tag ihren Namen. Dieser seltene Schritt markiert einen bedeutenden Meilenstein: Die FH St. Pölten heißt nun offiziell USTP – University of Applied Sciences St. Pölten. 

Was steckt hinter dieser Entscheidung? Warum war eine neue Marke notwendig – und was bedeutet sie für die Zukunft der Hochschule?

Darüber spricht Moderatorin Anna Michalski mit Hannes Raffaseder, Geschäftsführer der USTP. Gemeinsam werfen sie einen Blick hinter die Kulissen des Markenprozesses, sprechen über Werte, Visionen und darüber, wie sich die neue Identität auch visuell zeigt.

Erfahren Sie in dieser Folge mehr über Wandel, Haltung und die Kraft einer klaren Positionierung.

Mehr zur neuen Marke der USTP erfahren Sie hier.