News Marketing und Ethik 23.12.2025 Marketing und Ethik USTP prägt den Österreichischen Werberat USTP-Absolventin erhält BMFWF-Würdigungspreis 22.12.2025 USTP-Absolventin erhält BMFWF-Würdigungspreis Johanna Wittner, Absolventin des Studiengangs Digital Business Communications, mit Staatspreis für hervorragende Abschlussarbeit ausgezeichnet Marketing-Studierende für Young PR-Award nominiert 19.12.2025 Marketing-Studierende für Young PR-Award nominiert Erfreuliche Nachrichten für die Marketing-Studiengänge Internationale Strategie für Falstaff 19.12.2025 Internationale Strategie für Falstaff Studierende aus „Marketing & Kommunikation“ entwickeln internationale Marketing-Strategie für den Markteintritt in Spanien Warum Geschichte mehr ist als Daten und Fakten [Podcast] 18.12.2025 Warum Geschichte mehr ist als Daten und Fakten [Podcast] In unserer neuen Podcast-Folge zeigen wir, wie Forschung zum Dialog wird – und warum Geschichte uns alle angeht Strategische Messe- & Eventplanung 18.12.2025 Strategische Messe- & Eventplanung Praxis-Workshop für Marketing-Studierende: Strategie trifft auf interaktive Anwendung mehr laden
News Marketing und Ethik 23.12.2025 Marketing und Ethik USTP prägt den Österreichischen Werberat USTP-Absolventin erhält BMFWF-Würdigungspreis 22.12.2025 USTP-Absolventin erhält BMFWF-Würdigungspreis Johanna Wittner, Absolventin des Studiengangs Digital Business Communications, mit Staatspreis für hervorragende Abschlussarbeit ausgezeichnet Marketing-Studierende für Young PR-Award nominiert 19.12.2025 Marketing-Studierende für Young PR-Award nominiert Erfreuliche Nachrichten für die Marketing-Studiengänge Internationale Strategie für Falstaff 19.12.2025 Internationale Strategie für Falstaff Studierende aus „Marketing & Kommunikation“ entwickeln internationale Marketing-Strategie für den Markteintritt in Spanien Warum Geschichte mehr ist als Daten und Fakten [Podcast] 18.12.2025 Warum Geschichte mehr ist als Daten und Fakten [Podcast] In unserer neuen Podcast-Folge zeigen wir, wie Forschung zum Dialog wird – und warum Geschichte uns alle angeht Strategische Messe- & Eventplanung 18.12.2025 Strategische Messe- & Eventplanung Praxis-Workshop für Marketing-Studierende: Strategie trifft auf interaktive Anwendung mehr laden
USTP-Absolventin erhält BMFWF-Würdigungspreis 22.12.2025 USTP-Absolventin erhält BMFWF-Würdigungspreis Johanna Wittner, Absolventin des Studiengangs Digital Business Communications, mit Staatspreis für hervorragende Abschlussarbeit ausgezeichnet
Marketing-Studierende für Young PR-Award nominiert 19.12.2025 Marketing-Studierende für Young PR-Award nominiert Erfreuliche Nachrichten für die Marketing-Studiengänge
Internationale Strategie für Falstaff 19.12.2025 Internationale Strategie für Falstaff Studierende aus „Marketing & Kommunikation“ entwickeln internationale Marketing-Strategie für den Markteintritt in Spanien
Warum Geschichte mehr ist als Daten und Fakten [Podcast] 18.12.2025 Warum Geschichte mehr ist als Daten und Fakten [Podcast] In unserer neuen Podcast-Folge zeigen wir, wie Forschung zum Dialog wird – und warum Geschichte uns alle angeht
Strategische Messe- & Eventplanung 18.12.2025 Strategische Messe- & Eventplanung Praxis-Workshop für Marketing-Studierende: Strategie trifft auf interaktive Anwendung