Breadcrumbs
- Digital Marketing & Kommunikation
- Projekte
Entwicklung einer Social Media Strategie für die European Researchers Night
Im Master Digital Marketing & Kommunikation haben Studierende Social Media Strategien entwickelt, um das Interesse an Forschung zu wecken
Dialogmarketing Konzepte für Burgenland Tourismus
Direkt Marketing im Master Studiengang Digital Marketing und Kommunikation
Praxisprojekt mit TUI
Studierende des Master Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation entwickelten Direkt Marketing Konzepte für Auftraggeber TUI Austria
Direkt Marketing-Konzept für Kika/Leiner
Studentinnen überzeugen im Rahmen des Seminars Direkt Marketing mit hohen analytischen Fähigkeiten und ihren Konzepten für Kika/Leiner
Fachmagazin PRaktivium
Das jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation
Fachmagazin PRaktivium
Das jährlich erscheinende Magazin beinhaltet Texte von Studierenden des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation
MEDIAcon
Die MEDIAcon ist eine jährliche Fachtagung rund um aktuelle Entwicklungen in der (Digitalen) Kommunikationsplanung, organisiert vom Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation der USTP – University of Applied Sciences St. Pölten.
EVENTcon
Die EVENTcon ist ein jährlicher Fachevent rund um das Thema Event- und Live-Marketing, organisiert von Studierenden des Bachelor-Studiengangs Marketing & Kommunikation oder des Master-Studiengangs Digital Marketing & Kommunikation der USTP – University of Applied Sciences St. Pölten.
Digital Marketing in Österreich
Mittels Fokus-Gruppen bei jungen Erwachsenen werden kontinuierlich Themenbereiche aus dem Umfeld des Digital-Marketing erhoben.