Breadcrumbs
- Digital Marketing & Kommunikation
- Projekte
Social Media-Kampagne: Bildungs-Berufsberatung NÖ
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte eine Social Media-Kampagne für die Bildungs- und Berufsberatung NÖ (bbn NÖ)
IAB Rookie Award: Marketingkonzepte für BIPA
Der Nachwuchswettbewerb vom iab austria ist entschieden: der diesjährige IAB Rookie Award geht an Marketing-Studierende für ihre digitalen Konzepte
Marketing-Konzepte für Schartner Bombe
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte unterschiedliche Marketing-Strategien für die Marke Schartner Bombe.
PR-Konzept für Wiener Rotes Kreuz
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte PR-Strategien zur Steigerung der Bekanntheit des Leistungsangebots des Competence Center Event Safety Management
Marketing für Sitzenberger Bier & Beach Festival
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Vertriebs
Social Media-Konzepte für St. Pölten Tourismus
Im Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation wurde ein Social Media Konzept für St. Pölten Tourismus erstellt
MMA Rookie Award 2023
Student*innen der USTP – University of Applied Sciences St. Pölten konzipierten Marketingkonzepte für Wombat‘s City Hostels
Marketing-Konzepte für die HAK Lambach
Der Master Digital Marketing & Kommunikation entwickelte Strategien zur Steigerung der Schüler*innenzahlen
Ankerbrot setzt auf innovative Marketing-Automation Strategien
Innovative Marketing-Automation im Master-Studiengang Digital Marketing & Kommunikation
Dialogmarketing für die ÖFB Frauen-Akademie
Studierenden entwickeln Optimierungsvorschläge in der Vertiefung Direkt Marketing
Social Media-Konzept für bbn NÖ
Studierende des Masters „Digital Marketing & Kommunikation“ entwickeln Social Media-Konzepte für die Bildungs- und Berufsberatung NÖ
TikTok für Finanzdienstleistungen
Auftragsprojekt der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich in den Master-Studiengängen